Dienstag, 7. August 2007

MTBO WM Mitteldistanz

13,6 km, 140 Hm, 14 Posten

Heute verlief es für die Österreicher nicht so erfolgreich. Das beste Ergebnis erzielte Michi mit einem 9. Platz. Lisi und ich erwischten einen nicht so guten Lauf - Lisi 24., Sonja 41.
Ich hatte noch einen kleinen Zusammenstoß mit einer Italienerin, der mir leider eine geprellte Rippe und einige blaue Flecken bescherte. Aber der Crash hatte auch etwas Gutes: Ich hatte keine Ahnung wo ich war und so ergab sich die Möglichkeit nach dem Standort zu fragen. ;-)
Bei den Herren konnte Tobias Breitschädl das beste Ergebnis mit einem 33. Platz erzielen.
Ergebnisse der anderen Männer:
• Entenfellner Peter 75.
• Haselberger Kevin 76.
• Gigon Christian 80.
• Rief Andi Disk (leider unbewusst) im tschechischen Wald quer gefahren)

Keine Kommentare: