Dienstag, 1. Januar 2008

Österreichische Staatsmeisterin

Am 29. und 30.12. fanden in Wald am Schoberpass die Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Mitteldistanz und in der Staffel statt.
Die Mitteldistanzmeisterschaften konnte ich überraschenderweise für mich entscheiden. Zweite wurde Regina Habenicht und dritte ihre Tochter Sarah. Dieses Rennen hat mir gezeigt, dass ich konditionell gar nicht so schlecht drauf bin. Die Schneebedingungen waren sehr gut und die Bahnlegung war auch okay.
Am Sonntag startete ich mit Lisi Hochwarter in einer Staffel. Lisi hatte ein sehr tolles Rennen und war nicht weit hinter der Klagenfurter Staffel (Sarah und Marlene Habenicht). Dies lies hoffen und ich gab das Beste und kam knapp hinter Sarah ins Ziel. Der zweite Platz wäre ja ganz schön gewesen, wenn nicht Lisi den ersten Posten verstempelt hätte. Tja, dies kann leider jeden passieren!! Nächstes Jahr greifen wir wieder an!!!! Ein kleiner Trostpreis ist aber, dass ich die schnellste Zeit in dieser Klasse an diesem Tag hatte :-)

Keine Kommentare: