Samstag, 11. April 2009

Trainingslager Dänemark

Ein geniales Trainigslager in Tisvilde (DK) ist vorbei. Wir hatten bis zu drei Kartentrainings (oder Wettkämpfe) am Tag und das Wetter war ganz in Ordnung - schön, aber ein kalter Wind. Michi konnte den Camp-Cup zum 3. Mal hintereinander gewinnen. Bei den Herren siegte Erik Skovgaard Knudsen (Dänemark).
Die ersten Tage am Bike waren nicht sehr berauschend. Ich machte mir aber auch keinen Stress, denn schließlich saß ich für diese Saison das erste Mal am Rad ;-) Am 3. Tag hatte sich mein Körper an den Sattel und an die Bikebewegung gewöhnt. Die Wettkämpfe verliefen von Tag zu Tag immer besser. Beim letzten Wettkampf (ultralong - 2:45 Stunden) ging es mir sehr gut und ich wurde 4. :-)).

Ergebnisse findet ihr hier:
http://www.mtbocamp.dk/2009/startlists.htm

Hier ein paar Fotos (einfach drauf klicken):

Trainingslager Dänemark 09

Keine Kommentare: