Montag, 29. Juni 2009

Staffel: Silber für die Damen!!

Am Samstag fand der Staffelbewerb statt. Lisi Hohenwarter ist am Donnerstag am Abend für diesen Bewerb angereist und es hat sich ausgezahlt.
Lisi war wie immer Startfahrerin und konnte ein passables Rennen mit einem größeren Fehler abliefern. Sie übergab an mich an 7. Stelle und ich hatte das schlechteste Rennen von dieser Woche. Erstens hatte ich keine Kraft mehr in den Beinen und zweitens machte ich sehr viele kleine Fehler. Ich kam dann aber doch als 3. zur Übergabe. Michi hatte wieder ein perfektes Rennen und konnte fast die finische Schlussfahrerin einholen.
Mit dem 2. Platz sind wir sehr zufrieden, obwohl die Goldmedaille in der Staffel noch nie so greifbar gewesen ist.

Ich kann mit der Woche mehr als zufrieden sein. So eine gute Woche hatte ich noch nie: 2x2. und 2x4.!!! :-)))

Keine Kommentare: