Donnerstag, 18. Juni 2009

Update

Am Samstag geht es ab nach Dänemark (Hillerød) zur Europameisterschaft!! Ich freu mich schon riesig! Ob es gute Platzierungen werden, weiß ich nicht, denn in Höchstform bin ich nach den gesundheitlichen Gebrechen nun wirklich nicht.

Dienstag: Sprintdistanz
Mittwoch: Mitteldistanz
Donnerstag: Langdistanz
Freitag: freier Tag
Samstag: Staffel

Informationen, Ergebnisse, Startlisten,....:
http://www.eocmtbo2009.dk/eocmtbo2009/

Gesundheitszustand
Schilddrüse: Habe eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, aber aufgrund des korrekten Schilddrüsenhormons muss ich noch keine Tabletten nehmen -> alle 3-4 Monate Blutbild zur Kontrolle
Virus: Das Pfeiffische Drüsenfieber hab ich (glaube ich) überwunden. Es ist so leise gegangen, wie es gekommen ist. Und ich hoffe, dass es nicht wieder kommt!!!

ÖM Mittel+AC
Am 6./7. Juni fand die ÖM-Mittel und ein AC in Gumpoldskirchen/Guntramsdorf statt.
Bei der ÖM konnte ich hinter Michi und Lisi den 3. Platz belegen. Auf Silber fehlten "nur" 40 Sekunden. Also die Form geht nach oben, aber bin noch nicht da, wo ich eigentlich sein sollte. Beim AC gleiches Ergebnis.

Keine Kommentare: