Montag, 17. August 2009

Langdistanz: Silber für Sonja

Am Samstag fand zum Abschluss noch die Langdistanz statt. Aufgrund meines schlechten Qualifikationsergebnisses startete ich ziemlich früh. Im Ziel war ich mit meinem Rennen sehr zufrieden - zwei Routen hatte ich nicht optimal erwischt. Danach begann das lange Warten. Zuerst war ich erleichtert, den Wettkampf überstanden zu haben. Aber je näher das Ende des Bewerbes rückte, desto nervöser wurde ich. Zu guter Letzt durfte ich mich über den 2. Platz (VIZE-WELTMEISTERIN) riesig freuen. Ich war überglücklich, dass es nach der Medaille bei der Europameisterschaft nun auch bei der Weltmeisterschaft mit einer Einzelmedaille geklappt hatte.
Michi wurde 5. und Lisi nach einem ganz dummen großen Fehler 8.

Gestern wurden wir am Flughafen von einem Empfangskomitee (Verband, Familie, Freunde) herzlichst empfangen. Wir haben uns sehr gefreut. Es ist doch etwas ganz besonderes, wenn man bei seiner Ankunft empfangen wird.

Keine Kommentare: