Mittwoch, 27. August 2008

WM Langdistanz Qualifikation

Wieder einen Wettkampf hinter mich gebracht. Heute ist es aber bei uns Damen nur um das Zwicken der richtigen Posten in der richtigen Reihenfolge gegangen. Lisi, Michi und ich fuhren ohne Druck ein zuegiges Rennen und konnten uns fuer die Langdistanz am Freitag "qualifizieren". Ich starte ziemlich in der Mitte und Michi und Lisi im letzten Drittel - fuer alle eine gute Startposition.
Bei den Herren schaffte leider Andi Rief aufgrund krankheitsbedingter Einschraenkungen die Qualifikation haarscharf nicht (21., und 20. kommen weiter). Tobias Breitschaedel und Christian Gigon qualifizierten sich souveraen fuer das Finale.

Morgen steht ein Ruhetag am Programm - locker ausrollen und faulenzen!

Auf diesem Weg moechte ich mich bei meinem Papa ganz toll bedanken - das Rad funktioniert ausgezeichnet!! DANKE!!

Keine Kommentare: