Dienstag, 26. August 2008

WM Mitteldistanz

Ein ganz schlechtes Rennen von mir! Aufgrund eines schweren (eigentlich mehr als schwer)Fehlers, der mir 15 Minuten kostete, findet man mich bei den letzten Fahrerinnen. (Es kamen dann noch einige Kleinigkeiten dazu, weil ich mich nur mehr schwer konzentrieren konnte). Eigentlich müsste ich ja von Jahr zu Jahr gescheiter werden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Einmal muss ich mich schwerstens einbauen. Aber das war es für diese Woche (Hoffentlich!!!).
Michi glänzte wieder mit einer sehr guten Leistung und wurde wieder zweite. Lisi fand auch nicht ins Rennen und reihte sich zwischen Platz 20 und 30 ein.

Morgen steht die Qualifikation für die Langdistanz am Programm. Für uns Mädls dürfte es kein Problem sein, weil wir nur 60 sind. Die Burschen müssen sich da schon mehr anstrengen, denn bei denen starten über 100.

Keine Kommentare: