Freitag, 13. März 2009

Back in Austria

Am Dienstag sind wir gut in Wien gelandet. Aber unser Gepäck ist wieder nicht vollzählig angekommen - unser Skisack ist wie beim Hinfliegen in Paris liegen geblieben. Mittlerweile haben wir diesen auch schon bekommen.
Am Sonntag fand noch der Staffelbewerb statt. Stephan und ich ließen uns das nicht entgehen und starteten jeweils als "one man/woman show". Ohne Stress liefen wir das Rennen - ein schöner Abschluss!
Am Montag konnten sich Stephan und ich noch Sapporo bei schönem Wetter anschauen (der Esten Marcus Hallik schloss sich uns an). Leider waren wir zur falschen Jahreszeit dort, weil die wundervollen Parks in ihren Farben und speziellen japanischen Pflanzen blieben uns verwehrt. Ein Highlight war sicher Sapporo von oben bei Nacht - sehr faszinierend!!

Hier sind noch die restlichen Fotos:

Ski-OL WM Rusutsu - Japan März 2009

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja :)

Super Fotos :) Ich habe meine Fotos auch online gestellt: www.karpattour.ro/kepek , da sind auch noch einige Zieleinlaufe von dir :))
Wo habt ihr die letzte Nacht übernachtet? Im flughafen?
Ich hatte auch Probleme mit meinem Skisack... er ist in London geblieben und habe ihn erst heute wieder bekommen :(
Alles Gute,
Klaus

Anonym hat gesagt…

Hey!
Werde mir deine Fotos auch gleich anschauen!
Die letzte Nacht haben wir am Flughafen in Sapporo in einem Hotel verbracht. Anders wäre es nicht möglich gewesen.
Unser Skisack ist gleich am nächsten Tag vor die Haustüre gebracht worden.
Wir sehen uns!