Mittwoch, 4. März 2009

Japan,Sprintdistanz

Gestern sind um 22:30 unsere Ski gekommen!!!!!
Das hatte aber auch die Konsequenz heute frueh aufzustehen um die Ski zu wachsen und um zu testen.
Heute fand die Sprintdistanz statt. Stephan konnte konzentriert beginnen, machte aber dann einen Fehler von ueber einer Minute und konnte so nur einen enttaeuschenden 43. Platz erreichen. Ich lief ein konstantes Rennen,machte aber auch zwei kleinere Fehler und wurde gute 25. Ich weiss aber, dass mehr drinnen ist. Mein Ziel ist ja einmal Top 20.Wenn das nicht funktioniert, dann mein bisher bestes WM-Ergebnis (24.)zu unterbieten.
Morgen steht die Langdistanz mit Massenstart am Programm.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und viel Erfolg bei der Langdistanz!
Wolf

Anonym hat gesagt…

hallo ihr!!

drücke euch ganz fest die daumen!! hoff das ihr eure gesetzten ziele auch erreicht (wenn nicht, es reicht auch pro rennen ein ziel *g*) und über fotos(schaut echt super aus euer hotel)!

lg julia

Anonym hat gesagt…

ups, ich freu mich schon auf die nächsten fotos (sollte des eigentli heißen)...

lg julia