Dienstag, 13. Juli 2010

2. Wettkampf - Mitteldistanz

Michi ist zum 6. Mal Weltmeisterin geworden!!!! Während des Rennens war sie von sich nicht so wiklich überzeugt, weil es total zum beißen war. Aber Michi war diejenige, die am wenigsten Fehler gemacht hat und das Rennen für sich entscheiden konnte.
Ich wurde 18. mit einem über 3 Minuten Routenwahlfehler zu Posten 5 und einem 1-Minuten Fehler zu Posten 12. Sonst bin ich mit meiner Leistung zufrieden, weil ich gesehen habe, dass ich mit den anderen wieder mitkomme. Also die Kondition wird schön langsam wieder. Die Schaltung war heute auch nicht optimal, weil die Züge gewechselt werden mussten. Auch das ist nach dem Rennen beim hier zur Verfügung gestellten Mechaniker in Ordnung gebracht worden > Schaltung funktioniert wieder einwandfrei.
Morgen steht die Langdistanzqualifikation am Programm. Bei den Mädls heißt es wieder alle Posten in der richtigen Reihenfolge zwicken und dann ist man sicher im Finale. Bei den Männern muss man wieder ein wenig Gas geben, um unter den besten 60 zu sein. Aber bei unseren Herren sollte sich das schon ausgehen!!

Ergebnisse unter: http://mtbwoc2010.fpo.pt/

Fotos sind auch schon im Picasawebalbum: http://picasaweb.google.at/sonjazinkl/WMPortugal?feat=directlink

Keine Kommentare: