Freitag, 16. Juli 2010

4. Wettkampf - Langdistanz

Heute hatten wir eine wirkliche Langdistanz - 2 Stunden. Christine Schaffner aus der Schweiz absovierte den Kurs als Schnellste vor der Russin Ksenia Chernykh und der Finnin Marika Hara. Michi wurde 6. und war von sich selber sehr enttäuscht. Sie war einfach zu unkonzentriert und machte unnötige Fehler. Ich wurde 9.!!! Mein Ziel einen Top 10 Platz zu machen habe ich somit realisiert. Ich freue mich total. 2 Minuten Fehler kann man zwar noch wegrechnen, aber ich bin physisch zur Zeit nicht stärker!
Bei den Männern lief es nicht ganz nach Wunsch. Andi konnte endlich wieder Gas geben und wurde 17., Tobias 23., Kevin 30. und Berni 52.

Morgen noch Staffel. Michi und ich hoffen auf ein Wunder, damit wir Platz 6 schaffen.
Aufstellung bei den Männern: 1.Tobias, 2.Berni, 3.Kevin.

Keine Kommentare: