Donnerstag, 15. Juli 2010

3. Wettkampf - Langdistanz Qualifikation

Gestern war die Qualifikation für die Langdistanz am Freitag. Alle Österreicher sind im Finale!!!
Ich hatte so ein entspanntes "Rennen". Ich fuhr ein optimales Tempo und machte keinen Fehler. Mein Ziel für Freitag war es, nicht allzuweit hinten zu starten. Leider konnte ich das nicht realisieren. Ich wurde 6. in meinem Heat und starte somit als 12.Letzte am Freitag. Weiter vorne hätte mir mehr getaugt, aber so bin ich auch ganz zufrieden. Ich freu mich schon drauf.

Heute am Ruhetag ist nichts spezielles geplant. Ein wenig biken, relaxen und wegen der Staffel am Samstag besprechen. Wir werden wahrscheinlich volles Risiko gehen: Silvia Petritsch an den Start, dann ich, dann Michi. Wir haben nichts zu verlieren und Michi und ich glauben, dass es am besten für Silvia ist, wenn sie am Start fährt. Bei den Männern ist außer dem Tobias und dem Berni der dritte noch nicht fix - Kevin oder Andi? Ich werde euch unsere Entscheidung, sobald wir sie getroffen haben, mitteilen.

Keine Kommentare: